top of page
Life Coaching Chris-Fader-04.jpg

"It's a very short life. There's no reason not to go after what sets your soul on fire."

Background-Pattern_01_edited.jpg

Ich begleite und unterstütze Dich von Herzen durch ein individuelles 1:1 Coaching​​

  • Dein selbstbestimmtes & glückliches Leben in Freiheit zu leben

  • Deinen Seelenplan zu finden

  • Dein Herz weiter zu öffnen und ihm zu folgen

  • Der Schöpfer Deines eigenen Lebens werden

  • Dich tief in die wunderbare Welt des Vertrauens fallen zu lassen

  • Dich von alten Konzepten, Mustern und Glaubenssätzen zu lösen

  • Deine persönliche Transformation zu starten

  • Dich von Altem, nicht mehr Nützlichem zu befreien

  • Dich bei dem zu unterstützen, was Dir auf dem Herzen liegt

Du willst direkt loslegen? Dann buche noch heute Deine 1:1 Coaching - Session mit mir:​

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Terminanfrage

Du meldest dich zum kostenlosen Erstgespräch über meine Website an und ich reserviere einen Termin für dich.

Erstgespräch

In einem persönlichen Gespräch über Zoom schauen wir uns gemeinsam deine Situation an und entwickeln schon erste Lösungen.

Coaching

Im Anschluss an das Erstgespräch besteht die Option, dass ich dich als Coach und Mentor bei deinem Anliegen begleite.

bottom of page