top of page

Angebote zu Schulfrei Leben, Freilernen & selbstbestimmter Bildung:

Background-Pattern_01_edited_edited.jpg
Background-Pattern_01_edited_edited.jpg
Background-Pattern_01_edited_edited.jpg
Background-Pattern_01_edited_edited.jpg
Background-Pattern_01_edited_edited.jpg

Wie läuft ein 1:1 Coaching ab?

Du meldest dich zum kostenlosen Erstgespräch über meine Website an und ich reserviere einen Termin für dich.

Erstgespräch

In einem persönlichen Gespräch über Zoom schauen wir uns gemeinsam deine Situation an und entwickeln schon erste Lösungen.

Coaching

Im Anschluss an das Erstgespräch besteht die Option, dass ich dich als Coach und Mentor bei deinem Anliegen begleite.

Background-Pattern_04.jpg

"Wie befreit wäre eine Welt, in der alle Kinder sagen könnten: Ich weiß nur eines: Dass ich alles lernen kann, was ich nicht weiß, vorausgesetzt - und das ist nicht verhandelbar - dass ich es lernen will."

André Stern

bottom of page