top of page
Spotify Pic 04.jpg

ANHÖREN AUF:

Spotify_Logo_CMYK_White.png
youtube icon2.png
STREIFEN-3-background-Pattern_edited_edited.jpg

"Multiinstrumentalist, Producer und Songwriter Chris Fader hat am 7. Juni 2023 sein Debüt-Album „Liebe“ veröffentlicht. Chris Fader schafft es in diesem Album, die Erkenntnisse und Erfahrungen seines transformativen Weges der letzten Jahre zu teilen und zu vermitteln. Er sprengt die Grenzen von musikalischen Genres und lässt HipHop, Soul, Funk und R&B, sowie (Acid) Jazz und Pop-Elemente ineinander verschmelzen.

 

Chris Fader’s Musik ist ‚Musik der Neuen Zeit’. Musik und Texte, die aus dem Herzen kommen. Voller Ehrlichkeit. Voller Authentizität. Voller Tiefe und voller Liebe. Es ist ihm ein großes Anliegen, das Neue und das Positive über seine Musik zu transportieren. Sein großer Wunsch: Dass seine Songs den Weg finden; in die weite Welt hinaus und in die Herzen der Menschen hinein."

Quelle: Spotify

Background-Pattern_03.jpg

Das Debüt-Album "Liebe" ist ab sofort als CD und als digitaler Download erhältlich!

Background-Pattern_03.jpg

Hier kannst Du in alle Songs des Albums reinhören:

Background-Pattern_03.jpg

Wach auf
Lass meine Zeit nicht mehr verstreichen
Ich lass
Vergangenheit vergangen bleiben
Geh los
Lass mich von meinem Herzen leiten
Wach auf

"Frei"

Background Chris Studio.png
STREIFEN-3-background-Pattern_edited_edited.jpg

In dieser "Special Edition" vom Open Your Heart Podcast bekommst Du Einblicke in das Album "Liebe". Du erfährst von jedem einzelnen Song, wie er entstanden ist, was ich mit ihm ausdrücken möchte und warum mein Album für mich "Musik der neuen Zeit" ist.

Jetzt eine der limitierten CDs bestellen oder Dir das Album als digitalen Download holen:

bottom of page