MEINE MUSIK 

Graue Schwebe

Wow! Im September hatte ich ein Crowdfunding gestartet um den großen Traum meiner eigenen Musik wahr werden zu lassen. 30 Tage später erreicht mich die Nachricht: Dein Funding - Ziel wurde erreicht. Der Wahnsinn! Ich kann es noch immer nicht ganz fassen und begreifen...
Schon vor dem Crowdfunding hatte ich gespürt: Es ist Zeit. Zeit für meine eigene Musik. Und genau das darf jetzt geschehen. Durch das erfolgreiche Funding habe ich nun tatsächlich die Möglichkeit, mich voll und ganz meiner Musik hinzugeben, mich voll und ganz dem Prozess und der Produktion meines allerersten eigenen Albums zu widmen. Was für ein Gefühl!
Das Album wird aus mind. 10 Songs bestehen und auch als CD erhältlich sein. Auch möchte ich für ein paar der Songs Musikvideos drehen und in absehbarer Zeit mit einer genialen Band im Rücken für euch auf der Bühne stehen.
Ich bin voller Dankbarkeit über diese unglaubliche Unterstützung und freue mich schon jetzt riesig, meine ganz eigene Musik mit euch zu teilen, sie hinaus in die Welt zu lassen und durch sie Herzen zu erreichen, zu motivieren und zu inspirieren.
Es ist Zeit - allerhöchste Zeit!