top of page

Sa., 16. März

|

Marchtrenk

Live Vortrag "Leben ohne Schule & Kita" in Marchtrenk, ÖSTERREICH

Datum: Samstag, 16.03.2024 Uhrzeit: 13.30 Uhr bis 18.30 Uhr Ort: Marchtrenk (genauer Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Live Vortrag "Leben ohne Schule & Kita" in Marchtrenk, ÖSTERREICH
Live Vortrag "Leben ohne Schule & Kita" in Marchtrenk, ÖSTERREICH

Zeit & Ort

16. März 2024, 13:30 – 18:30

Marchtrenk, 4614 Marchtrenk, Österreich

Über die Veranstaltung

Was wäre, wenn ich mein Kind nicht in Schule gebe und stattdessen einen neuen Weg einschlage? Wie schaffe ich es, meinem Kind den Raum zu geben, den es braucht, um sein Potenzial frei zu entfalten? Wie kann ich mich als Mama oder Papa auf die Vorurteile, die ein neuer Bildungsweg mit sich bringen, vorbereiten und entspannt mein Kind begleiten?

An diesem Tag bekommst Du einen Werkzeugkasten an die Hand, prall gefüllt mit Wissen und schlagfertigen Argumenten, die dir bei deinen eigenen Ängsten, Sorgen, Bedenken und Vorurteilen, sowie bei Diskussionen, Kritik und Gegenwind tiefe Sicherheit, Stärke und Gelassenheit rund um das Leben ohne Schule schenken.

Du erfährst die vielen Vorteile, Benefits und Argumente, die für ein Leben ohne Schule sprechen und wir gehen u.a. auf weit verbreitete Vorurteile, Ängste und Bedenken ein.

Du möchtest diese Gelegenheit nicht verpassen und Chris Fader live sehen? Dann sichere Dir Dein Ticket und verbringe einen spannenden & außergewöhnlichen Tag mit Gleichgesinnten.

Weitere Infos und die Möglichkeit zum Tickets-Kauf erhälst Du nach der Anmeldung.

Treffpunkt: Marchtrenk, Österreich (genauer Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page