top of page

Fr., 12. Juli

|

Online

Kostenloses Live Webinar - Wie ein gesunder Umgang mit Medien gelingen kann

Ich lade dich herzlich ein beim kostenfreien live Webinar dabei zu sein. In diesem Webinar widmen wir uns einem Thema, das viele Eltern und Familien vor große Schwierigkeiten und Herausforderungen stellt: Der Umgang mit Medien.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kostenloses Live Webinar - Wie ein gesunder Umgang mit Medien gelingen kann
Kostenloses Live Webinar - Wie ein gesunder Umgang mit Medien gelingen kann

Zeit & Ort

12. Juli 2024, 20:00 – 21:00

Online

Über die Veranstaltung

Ich lade dich herzlich ein beim kostenfreien live Webinar dabei zu sein. In diesem Webinar widmen wir uns einem Thema, das viele Eltern und Familien vor große Schwierigkeiten und Herausforderungen stellt: Der Umgang mit Medien.

Für mich haben sich hier 3 große Bereiche herauskristallisiert, die dazu führen, dass wir mit unseren Kindern keinerlei Schwierigkeiten oder Probleme mit Medien in irgend einer Art und Weise haben - und noch nie hatten.

Was diese 3 Bereiche genau sind, was sie beinhalten und weshalb sie zu einem achtsamen und gesunden Umgang mit Medien führen, erfährst du am Freitag, den 12. Juli um 20 Uhr in meinem kostenlosen live Webinar.

Am Ende des Vortrages wird es zudem die Möglichkeit geben, mir deine Fragen zum Thema zu stellen. Zu guter Letzt gibt es für alle Teilnehmer am Ende eine kleine Überraschung :)

Ich freue mich sehr dich am 12. Juli um 20 Uhr zu sehen. Bitte versuche ein paar Minuten früher im Livestream zu sein, da wir pünktlich um 20 Uhr beginnen werden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page