top of page

Mi., 27. Dez.

|

Online

Kostenloses Live Webinar - Schulfrei - Leben ohne Schule

Wie schön, dass Du dich für das Thema "Schulfrei" interessierst. Hier kannst Du dich für das kostenlose Live Webinar anmelden. Weitere Informationen zum Event findest Du weiter unten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kostenloses Live Webinar - Schulfrei - Leben ohne Schule
Kostenloses Live Webinar - Schulfrei - Leben ohne Schule

Zeit & Ort

27. Dez. 2023, 20:00 – 21:30

Online

Über die Veranstaltung

Für viele ist das Leben mit Kindern ohne Schule schwer vorstellbar. Es gibt Ängste, Bedenken und Vorurteile - und doch gibt es immer mehr, die spüren, dass es Veränderung braucht, dass neue Wege beschritten werden dürfen und dass die Schule nicht der beste Ort ist, um die vielen Potenziale und Begabungen, die jedes einzelne Kind in sich trägt, zur Entfaltung zu bringen. Doch wie sieht so ein Leben ohne Schule aus?

Ich möchte mit dir unseren ganz persönlichen Weg teilen und erzählen, wie so ein Alltag ohne Schule bei uns aussieht und was meine Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten Jahre diesbezüglich sind.

Da ich allen die Teilnahme am Live Webinar ermöglichen möchte, kannst Du kostenlos dabei sein.

Über einen kleinen Energieausgleich und eine kleine Wertschätzung in Form einer Spende freue ich mich natürlich sehr :)

Nach erfolgreicher Anmeldung wirst Du eine Mail mit dem Link zum Webinar bekommen.

Schau ggf. auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest Du auch dort keine Mail vorfinden, schreibe bitte kurz an hallo@chrisfader.de.

Ich freue mich auf dich am 27. Dezember um 20.00 Uhr!

PS: Bitte ein paar Minuten früher im Livestream sein, da es pünktlich um 20:00 losgehen wird.

PPS: Wenn Du nicht live dabei sein kannst: Das Video wird nach dem Event für 48 Stunden online für alle Teilnehmer zur Verfügung stehen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page