top of page
Background-Pattern_01.jpg

Ich begleite und unterstütze Dich von Herzen durch ein individuelles 1:1 Schulfrei Coaching​​

Du fühlst Dich bei einem ganz persönlichen 1:1 Coaching zum Thema "Leben ohne Schule" besser aufgehoben? Du hast konkrete Fragen und möchtest eine ganz individuelle Begleitung von mir? Dann buche jetzt direkt Dein kostenloses Erstgespräch mit mir, damit wir alles weitere persönlich besprechen können. Ich freu mich auf Dich!

Alternativ kannst Du auch direkt deinen Termin für ein 1:1 Coaching buchen oder die Intensiv-Begleitung oder das 3x Coaching Paket wählen:

Background-Pattern_01_edited.jpg

Dein persönliches Coaching mit mir!
Du willst direkt loslegen? Dann buche noch heute deine 1:1 Coaching-Session von 60 Minuten mit mir:

Life Coaching Chris-Fader-04.jpg
Background-Pattern_01_edited.jpg
Background-Pattern_01_edited.jpg

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Terminanfrage

Du meldest dich zum kostenlosen Erstgespräch über meine Website an und ich reserviere einen Termin für dich.

Erstgespräch

In einem persönlichen Gespräch über Zoom schauen wir uns gemeinsam deine Situation an und entwickeln schon erste Lösungen.

Coaching

Im Anschluss an das Erstgespräch besteht die Option, dass ich dich als Coach und Mentor bei deinem Anliegen begleite.

bottom of page