top of page
CF-Bordeira-5.jpg

OPEN YOUR HEART PODCAST

ABONNIEREN AUF:

Spotify_Logo_CMYK_White.png
youtube icon2.png

Der Open Your Heart Podcast darf inspirieren, motivieren und zum Nachdenken anregen. Er darf neue Sichtweisen aufzeigen und auch Dein Herz noch weiter öffnen.

​

Ich bin der Überzeugung, dass jeder einzelne von uns seinen Teil zu einer besseren, friedlicheren und glücklicheren Welt beitragen kann. Und dass jeder bei sich selbst anfangen darf.

​

Ich spreche mit den unterschiedlichsten Menschen über die unterschiedlichsten Themen - und das innerhalb eines offenen, authentischen, ehrlichen und intimen Rahmens. Es sind keine Interviews - es sind Gespräche.

AKTUELLE
FOLGEN

!

Direkt hier anschauen:

Schreib mir Deine Ideen, Anregungen und Dein Feedback zum Podcast!

Vielen Dank!

Background-Pattern_01.jpg

Direkt hier anhören:

bottom of page